Unterhaltung

Bald ist es geschafft – Corona 2020

Mit diesem Video hat mein Vorhaben mich mit der Videographie nebenberuflich selbstständig zu machen begonnen. Durch mein Interesse am Filmen und der Fotografie habe ich in Zeiten von Corona die Idee gehabt ein Video zu genau dieser Thematik zu drehen. Somit ist dieses Video ohne große Unterstützung in Eigenproduktion entstanden.

So ist dann nach einiger Arbeit dieses Video entstanden. Derweil noch als reines Hobby. Kurz darauf wurde ich nach der Veröffentlichung angeschrieben, ob ich nicht auf Filme für Unternehmen machen würde. Dies war für mich eine neue Herausforderung aber auch eine spannende Aufgabe.

Durch dieses Video ist also der Stein ins Rollen gekommen. Von daher ist dieses Video zwar optisch nicht das beste von mir, hat aber dennoch einen hohen emotionalen Wert für mich.

Ich wünsche Dir, dass du weiterhin gesund bleibst und wir durch zusammen gut durch diese turbulente Zeit kommen.

Jahr 2020
Regisseur Mike Schönhoff
Autor Mike Schönhoff
Hauptrollen Mike Schönhoff