Eventfilm

Mexiko – Reisevideo 2020

Mexiko - Playa del Carmen - Ein Paradies auf Erden. Anfang 2020 war ich mit meiner Freundin in Mexiko im Urlaub. Um uns immer wieder an diesen zu Erinnern habe ich dieses Video erstellt. Denn Du kennst das bestimmt auch. Man macht gut und gerne mal hunderte von Fotos in seinem Urlaub. Sei es mit dem Handy oder der Kamera. Aber wenn man ganz ehrlich ist, wie oft guckt man sich diese Fotos nochmal wirklich aktiv an? Die meisten Fotos versauern auf einem digitalen Speichermedium und werden dann eher durch Zufall mal wieder entdeckt. In Form eines Videos nimmt man sich aber immer mal wieder gerne die Zeit und schaut sich die Erinnerung an. Für mich ist das Video das perfekte Format um Erinnerungen zu speichern und diese für immer zu behalten. Daher habe ich mir nun vorgenommen in jedem Urlaub eine kleine Erinnerung in Form eines Videos zu produzieren um auch zu einem späteren Zeitpunkt diese Erinnerung immer mal wieder aufzufrischen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Urlaub, Firmenfeier, Dorffest oder Festival. Findest Du nicht auch, dass ein Eventfilm viel Aussagekräftiger ist als ein paar Fotos?
Jahr 2020
Regisseur Mike Schönhoff
Autor Mike Schönhoff
Hauptrollen Mike Schönhoff, Anna Schwöppe