Unterhaltung

Spieleabend mal anders

Das ist das erste Video von mir mit meinem neuen Equipment. Nachdem ich mir die Sony a7iii gekauft habe, wollte ich diese in einem Projekt austesten und die neuen Funktionen ausreizen. So habe ich mir meine Freundin geschnappt und dieses Video mit ihr zusammen produziert.

Der Dreh hat mir sehr viel Spaß gemacht! Genauso begeistert war ich von der Nachbearbeitung und den Möglichkeiten durch diverse Effekte das Videomaterial zu optimieren.

Zudem muss ich sagen, dass ich in diesem Video das erste mal mit einem Flat-Profil gefilmt habe, was mir die Möglichkeit eröffnet hat in der Nachbearbeitung die Farben viel flexibler zu gestalten.

Danke an dieser Stelle an meine Freundin für die tägliche Unterstützung 🙂

Jahr 2020
Regisseur Mike Schönhoff
Autor Mike Schönhoff
Hauptrollen Mike Schönhoff, Anna Schwöppe